10 Days To Go!

Die letzten Vorbereitungen für den Crossrun 2019 sind in vollem Gange. Die Zeiten der Siegerehrungen wurden bei den allgemeinen Infos aktualisiert. Die Sreckenpläne wurden mit Richtungspfeilen ergänzt und die Preise für alle Kategorien definiert. Die Plakate und Blachen sind in Oberwil, Bottmingen, Ettingen sowie in Therwil an diversen Spots angebracht worden. Wir bedanken uns herzlich bei den Gemeinden sowie der Garage Ruef und dem Coop Therwil für die breitgestellten Werbeflächen. Weiter möchten wir uns an dieser Stelle bei der Brodmann AG bedanken für die Zusammenarbeit.

 

Mehr als 30 Helfer haben ihr Aufgebot erhalten und werden am Crossrun im Einsatz stehen. Auch alle Stände des Laufvillage im Ziel sind bereits vergeben. Folgende Stände werden am 15.09. im Laufvillage für die Teilnehmer zur Verfügung sthen: Sport Stöcklin, Diasporal, Rivella, Laufbewegung Baselland, sowie ein Festzelt und eine Hüpfburg für die Kinder.

 

Wir werden euch mit den weiteren Vorbereitungen auf dem Laufenden halten!